Finden Sie schnell bürostuhl vitra gebraucht für Ihr Unternehmen: 49 Ergebnisse

Bürostuhl SITNESS 40 NET - bewegliche Sitzfläche

Bürostuhl SITNESS 40 NET - bewegliche Sitzfläche

Gestärkte Rückenmuskulatur und Wohlbefinden im ganzen Körper durch patentierten Spezial-Orthositz® mit beweglicher Sitzfläche (Body-Balance-Tec®). Mit höhenverstellbarem Netzrücken, inkl. Armlehnen Bringen Sie BEWEGUNG in Ihren Büroalltag Wohlbefinden im ganzen Körper durch bewegliche Sitzfläche – so trainieren Sie Ihre Rückenmuskulatur während des Sitzens Qualitätsmerkmale: - US-patentierter Spezial-Orthositz®, dreidimensional beweglich (Body-Balance-Tec®) - ergonomische Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, höhenverstellbar - dauerhafter Sitzkomfort durch die einmalige DELTA-V Polsterung - ein rückenfreundlicher Drehstuhl durch eine bewährte Permanentkontakt-Mechanik - für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert, Sicherheits-Gasfeder TÜV-geprüft - stufenlose Sitzhöhenverstellung - inklusive höhenverstellbarer Armlehnen mit verchromter Anbindung - stabiles Stahlfußkreuz verchromt - lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen, optional für Hartböden Maße: Sitzhöhe 420-550 mm Sitzbreite 480 mm Sitztiefe 440 mm Rückenlehnenhöhe 540-590 mm Gewicht 19 kg Stoff BASIC G Extra lange Nutzungsdauer durch extrem strapazierbaren DELTA-V Bezugsstoff: 100% Polyolefin 40.000 Scheuertouren EN 1021-1 Zigarettenglut EN 1021-2 Streichholz Detailbeschreibung SITNESS 40 NET - gesunder Rücken dank Body-Balance-Tec Sitzgelenk Der SITNESS 40 Net bietet komfortables Sitzen und ein elegantes Design. Ausgestattet mit einer Komfort-Permanentmechanik und einer ergonomischen Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, garantiert der Stuhl eine gesunde Sitzposition. Der US-patentierte Spezial-Orthositz ist dank des innovativen Body-Balance-Tec Sitzgelenkes dreidimensional beweglich und passt sich Ihnen Bewegungen ideal an. Zudem ist die Sitzhöhe stufenlos verstellbar. Variable Armlehnen mit verchromten Anbindungen runden die Kreation ab. Belastbar und ergonomisch Der Bürostuhl ist mit einem besonders strapazierfähigen und scheuerbeständigen Bezugsstoff aus 100% Polyolefin ausgestattet. Ein verchromtes Stahlfußkreuz sorgt für einen stabilen Sitz und wurde durch lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen für flexibles Umherrollen ergänzt. Die hohe Verarbeitungsqualität wird durch eine dreijährige Garantie verbürgt.
Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

bestellen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. 8-4= Teilen Sie unseren Beitrag
Besucherstuhl auf Rollen Hera

Besucherstuhl auf Rollen Hera

Besucherstuhl auf Rollen Hera, schwarz Furni24 Design-Besucherstuhl Hera auf Rollen • Farbe schwarz • hochwertige und stabile Verarbeitung • auf die gewünschte Sitzhöhe fixierbar • Monoblock Polyurethan, 2518 g Gewicht ohne Metallteile • auf dem Metallgerüst befinden sich komfortable Polyurethan Armlehnen • Aluminiumfuß • 5 Räder Ø 60 mm, ohne Bremsen aus Hartkunststoff für Geräuschloses rollen • Sitzbreite: 60 cm, Sitzhöhe: 80 cm, Sitzungshöhe: 44 cm Wichtige Informationen: Der Besucherstuhl wird fertig montiert geliefert. Der Besucherstuhl wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
BESUCHERSTUHL FREISCHWINGER 2ER SET

BESUCHERSTUHL FREISCHWINGER 2ER SET

Höhe: 81cm Sitzbreite: 45cm Gesamtbreite: 56cm Tragfähigkeit: 120kg Gewicht: 11kg
Bürostuhl, viasit, tio,Büromöbel

Bürostuhl, viasit, tio,Büromöbel

Bürostuhl, Büro, Einrichtung, Betrieb Zustand: gebraucht Verfügbar: 19 Stück Mindestbestellmenge: 2 Stück viasit, blau, 13 Stück tio, schwarz, 6 Stück Standort: Paderborn
BURKHARDT + WEBER MC 120 CNC Bearbeitungszentrum

BURKHARDT + WEBER MC 120 CNC Bearbeitungszentrum

Drehstrom 50 Hz Nennstrom 150 A Betriebsspannung 380 V Hauptsicherung, träge 160 A Spindel: 4000 upm Steuerung: Siemens Sinumerik 850 M Maschine muss spätestens in KW 2, 2025 abgeholt werden
WESTFA Flaschengas, Brenngasflasche 5kg, Brenngasflasche 11kg, Brenngasflasche 33kg

WESTFA Flaschengas, Brenngasflasche 5kg, Brenngasflasche 11kg, Brenngasflasche 33kg

Die saubere Energie ist nicht nur deswegen so beliebt, weil sie besonders umweltschonend ist, sondern weil sie sich auch völlig flexibel einsetzen lässt. Ob im privaten oder gewerblichen Bereich – überall, wo wenig Platz zur Verfügung steht, Energie aber gebraucht wird, kann Flüssiggas in Flaschen Einsatz finden. Die mobile und umweltschonende Energie ist nicht an einen Standort gebunden und einfach zu transportieren.
Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Der Medienschrank Kompakt ist ein mobiler, abschließbarer Medienschrank. Er verfügt über eine integrierte Fünffachsteckdose, 5m Stromkabel und drei Ablagefächer (eines davon ausziebar). Die obere Abstellfläche kann in zwei Teilen geöffnet werden und kann als zusätzlich Stellfläche dienen. Der optionale Projektorarm kann über einen leichtgängigen Mechanismus ausgefahren werden.
Beratung bei Konzeption und Planung

Beratung bei Konzeption und Planung

Unsere Beratung bei Konzeption und Planung bietet Ihnen kompetente Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Projekte. Mit unserer Erfahrung und Fachkenntnis helfen wir Ihnen, Ihre Ideen effizient und erfolgreich zu realisieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für Ihre Projektplanung.
Interstuhl JOYCEis3 JC213 Bürostuhl mit Netzrücken und Kopfstütze

Interstuhl JOYCEis3 JC213 Bürostuhl mit Netzrücken und Kopfstütze

Das Modell JOYCEis3 JC213 kommt mit einer hohen Rückenlehne und einer integrierten Kopfstütze daher, welche den Nackenbereich in jeder Sitzhaltung entlastet. JOYCE mit Netzrücken - jeder Bürostuhl ein Unikat. Konfigurieren Sie sich Ihr persönliches Interstuhl JOYCEis3-Modell individuell über unseren 3D-Konfigurator. Bezugsstoffe, Farben, verschiedene Netzrücken - passen Sie JOYCE Ihrem persönlichen Geschmack an. Ob für das Home Office oder in den Farben Ihres Corporate Designs - Ihr neuer JOYCE wird Ihnen gefallen - garantiert! Mit JOYCE schafft Interstuhl eine Serie von Bürostühlen, welche für jeden Geschmack das passende Modell bereithält. JOYCE gibt es wahlweise mit Netzrücken, Flexgrid-Rücken, Vollpolsterung oder Softback-Rückenlehne. Gleichzeitig sind Varianten mit oder ohne Kopfstütze erhältlich. Das Modell JOYCEis3 JC213 kommt mit einer hohen Rückenlehne und einer integrierten Kopfstütze daher, welche den Nackenbereich in jeder Sitzhaltung entlastet. Der Designstuhl lässt sich um ergonomische Armlehnen in 2D, 3D oder 4D ergänzen. Auch funktional bietet JOYCE so einiges - Sitztiefenverstellung, Sitzneigeverstellung oder eine höhenverstellbare Lordosenstütze. Passen Sie JOYCE an Ihr persönliches Sitzempfinden an. Ausstattung des Bürostuhls JOYCEis3 JC213 Hohe Rückenlehne (665 mm) mit integrierter Kopfstütze aus Kunstleder für maximalen Sitzkomfort in jeder Position, einfach zu reinigen Fußkreuz in drei Varianten - Kunststoff schwarz, hellgrau oder Aluminium poliert Interstuhl-Synchronmechanik für ein angenehmes und natürliches Sitzgefühl in jeder Bewegung Sitzpolster, welches sich in verschiedenen Bezügen und Farben gestalten lässt Filigran wirkender, robuster Netzrücken in verschiedenen Farben Gewichtsregulierung der Rückenlehne, sodass Sie jederzeit den passenden Anlehndruck einstellen können Wahlweise weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für weiche Böden Kunststoffteile sind grundsätzlich durchgefärbt - Kratzer wirken nahezu unsichtbar Sitztiefenverstellung optional, Verstellbereich: 60 mm Höhenverstellbare Lordosenstütze zur optimalen Unterstützung im Lendenbereich gegen Aufpreis konfigurierbar Drei verschiedene Arten von Armlehnen erhältlich: 2D (Höhen- und breitenverstellbar), 3D (zusätzlich tiefenverstellbar), 4D (schwenkbar) Die optionale Sitzneigeverstellung vermeidet einen Rundrücken beim Arbeiten Gerne unterstützen wir Sie telefonisch oder per E-Mail bei der Konfiguration Ihres neuen Interstuhl JOYCE. Maße & Gewicht Hohe Rückenlehne mit Kopfstütze: 665 mm Sitzhöhe: 420 - 530 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 460 mm Gesamthöhe: 1430 mm Gesamtbreite mit Armlehnen: 725 mm Gesamttiefe: 630 mm Gewicht: 16,9 kg
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 230 iQ V Works

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 230 iQ V Works

Der HAIDER 230 iQ v Works ist ideal für das arbeiten in der Industrie ausgeegt. Er ist robust aber trotzdem dynamisch. Der Stuhl nutzt die Störwellen aus der Umgebung und setzt sie durch die inovative Bioswing Technologie in Bewegungsenergie um. Durch die anhaltenden Störgeräusche ist ihre Hüfte immer leicht in Bewegung und fördert dadurch den Aufbau der tief liegenden Rückenmuskulatur. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale: -Ergonomischer Arbeitsdrehstuhl mit 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit VarioBackMatic, die eine Rückendruckeinstellung von 35 bis 100 kg ermöglicht. -Höhen- und neigungsverstellbare Rückenlehne mit Permanentkontakt sowie stufenlos einstellbar (Lehnenhöhe 30 cm) -Sitz- und Rückenpolster PUR weich schwarz für Werksitzbeanspruchung, ergonomisch geformt, rutschfeste Oberflächenstruktur -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 40 - 53 cm / GF 2 (Messung nach DIN-Norm / belastet) -Sitzneigungsverstellung (per Gasfeder mit Permanentkontakt) -Sitztiefenverstellung per Schnellspannverschluss von 42 - 47 cm -Fußkreuz Alu schwarz, 65 cm -Rollen schwarz, 6 cm, weich Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Design Briefkasten BRENTANO mit Zeitungsfach - 20 years Edition - RAL 7016 anthrazitgrau

Design Briefkasten BRENTANO mit Zeitungsfach - 20 years Edition - RAL 7016 anthrazitgrau

Der moderne Briefkasten BRENTANO® mit Zeitungsfach ohne sichtbares Schloss und eleganter Beschriftung der Hausnummer und des Namens. Zum 20 jährigen Jubiläum der Briefkasten Manufaktur exklusiv nur für kurze Zeit in der 20 Jahre Edition. Die Maße ermöglicht ein Fassungsvermögen von ca. 20 Litern, der Einwurf von oben garantiert auch bei DIN-C4-Umschlägen und Zeitschriften oder nach mehrtägiger Abwesenheit keine zerknitterte Post. Der Briefkasten ist mit Dämpfern ausgestattet, so dass die Einwurfklappe langsam und leise schließt. Das innovative Push-Key-Schloss verbirgt sich unsichtbar im Inneren des Briefkasten. Der Schlüssel wird lediglich in die vorhanden Öffnung gesteckt (kein Drehen nötig) und die Tür öffnet sich. Mit der Anordnung des Schlosses ist dieser Briefkasten so konzipiert, dass die Entnahmetür verhindert, dass Ihnen die Post entgegenfällt. Der hochwertig verarbeitete Briefkasten ist komplett aus Edelstahl 1.4016 (nichtrostender magnetischer Edelstahl), pulverbeschichtet gefertigt, es sind keine sichtbaren Schweisspunkte oder Nieten zu erkennen. Das Ein-Hand-Bedienkonzept mit dem Push-Key Schloss ist einzigartig am Markt und nur bei der Briefkasten Manufaktur Lippe erhältlich. Es wird lediglich eine Hand zum Öffnen, Entnehmen der Post und dem Schließen benötigt: Geschütztes Gebrauchsmuster laut DPMA Aktenzeichen DE: 20 2021 101 679.5 Dank der Konstruktionsweise gestaltet sich die Selbstmontage unkompliziert.
BÜROPLANUNG FÜR IHR UNTERNEHMEN

BÜROPLANUNG FÜR IHR UNTERNEHMEN

Sie stehen bei uns im Fokus: Ihre Wünsche, Abläufe und Arbeitsprozesse sind die Basis unserer Konzeption und Büroplanung. In enger Abstimmung mit Ihnen gestalten wir Ihre Räume repräsentativ und modern. Dabei berücksichtigen wir natürlich sämtliche ergonomischen Gesichtspunkte. Wir verschmelzen Design mit Funktionalität, um die für Sie optimalen Lösungen zu entwickeln. Lernen Sie unsere Produkte und alle damit verbundenen Möglichkeiten moderner Bürokonzepte kennen und profitieren Sie von unterschiedlichen Gestaltungen, Besonderheiten und Vorteilen verschiedenster Ausführungen der Büroeinrichtung. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln unsere Experten ein individuelles Einrichtungskonzept für Ihre Büroräume. Unser 360°-Rundum-Service für Ihre Büroplanung: Individuelle Fachberatung & Bürokonzeption Aufmaß & Flächenplanung 3D-Büroplanung & Raumgestaltung Bestellung & Projektsteuerung Lieferung & Montage Beratungsgespräch vereinbaren Wir planen Ihren Erfolg Büroplanung moderner Bürokonzepte Eine effektive Büroplanung ist der Schlüssel zu einer produktiven und motivierten Belegschaft. Die richtige Gestaltung der Arbeitsumgebung kann die Arbeitsabläufe verbessern, die Zusammenarbeit fördern und das Wohlbefinden der Mitarbeiter steigern. Unsere Experten für Büroplanung helfen Ihnen dabei, eine Umgebung zu schaffen, in der Ihre Mitarbeiter ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Wir optimieren die Raumnutzung, um Platz zu sparen und Ihre Mitarbeiter effektiver arbeiten zu lassen. Wir berücksichtigen auch die Bedürfnisse von speziellen Abteilungen, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und sorgen dafür, dass Sie das beste aus Ihrem Budget herausholen und maximale Ergebnisse erzielen.
Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign in münster

Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign in münster

Wir sind ISFORT. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign geht. Vertrauen, Respekt, Nachhaltigkeit und Fairness bilden die Grundwerte unseres Unternehmens. Besonders der Aspekt der Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Eigene Logistik mit innovativem Logistiksystem AutoStore® Großes Produktsortiment Nachhaltige Auslieferung Individueller Online-Shop für Business Kunden
BAUINGENIEURWESEN

BAUINGENIEURWESEN

Die Überführung eines Konzeptes in eine Detailplanung erfordert ein hohes technisches Know-How und eine weitreichende Erfahrung. Dies gilt besonders für die hoch spezialisierten Renn- und Teststrecken-Projekte. Jedes Vorhaben ist dabei als Prototyp zu verstehen und ist keinesfalls ein Produkt vom Fließband. Dabei stellt jedes Gelände und jedes Vorhaben die Detailplanung vor spezielle und individuelle Herausforderungen, die mit hochqualifizierten Ingenieurinnen und Ingenieuren bei uns im Hause führ Ihr Projekt gelöst werden.
BAUINGENIEURWESEN

BAUINGENIEURWESEN

Die Überführung eines Konzeptes in eine Detailplanung erfordert ein hohes technisches Know-How und eine weitreichende Erfahrung. Dies gilt besonders für die hoch spezialisierten Renn- und Teststrecken-Projekte. Jedes Vorhaben ist dabei als Prototyp zu verstehen und ist keinesfalls ein Produkt vom Fließband. Dabei stellt jedes Gelände und jedes Vorhaben die Detailplanung vor spezielle und individuelle Herausforderungen, die mit hochqualifizierten Ingenieurinnen und Ingenieuren bei uns im Hause für Ihr Projekt gelöst werden.
Fellowes® Aktenvernichter Powershred LX 85

Fellowes® Aktenvernichter Powershred LX 85

Perfekt für die Vernichtung größerer Mengen. Mit 19 l Rauminhalt für Schnittgut. Sicherheitsstufe: P-4.
Dinkel Krustenbrot 45 (l, v)

Dinkel Krustenbrot 45 (l, v)

Zutaten: DINKELMEHL (GLUTENHALTIGES GETREIDE), Wasser, ROGGENMEHL (GLUTENHALTIGES GETREIDE), ROGGENVOLLKORNMEHL (GLUTENHALTIGES GETREIDE), Natursalz, Backhefe, GERSTENMALZ (GLUTENHALTIGES GETREIDE) Allergene: Enthält Roggen, Hafer, Gerste, Dinkel Zutaten in Großbuchstaben beinhalten Allergene. Trotz größtmöglicher Sorgfalt bei der frischen Herstellung unserer Backwaren können Spuren von allergenen Zutaten in all unseren Backwaren nicht ausgeschlossen werden! Der Nährstoffgehalt unserer Produkte wurde auf Basis des Bundeslebensmittelschlüssels (BLS) errechnet. Durchschnittliche Nährwertangaben je 100 g: Brennwert: Fett: 0,99 davon gesättigte Fettsäure: Kohlenhydrate: 37,54 davon Zucker: 1,08 Ballaststoffe: 3,57 Eiweiß: 7,02 Salz: Mehr Produkte: Bärenkruste 45 (l, v) Laktosefrei Vegan Dinkel Kartoffelbrot (l, v) 45 Dinkel Laktosefrei Vegan Das Baguette 43 (l, v) Laktosefrei Vegan Das Zwiebel Baguette 43 (l, v) Laktosefrei Vegan Peter Pan 20 Essener Rosinen Peter 18 Butter Stuten 18 1905er (l, v) Laktosefrei Vegan Peter Bestes 6 (l, v, w) 1000g Laktosefrei Vegan Malzkrüstchen 45 (l, v) Laktosefrei Vegan Dinkelzopf natur Dinkel Rustikales Dinkel Kassler 45 (l, v) Dinkel Laktosefrei Vegan 5-Elemente-Brot 45 (l, v) Dinkel Laktosefrei Vegan Dinkel Porridge 45 (l, v) Dinkel Laktosefrei Vegan Peterkern 6 (l, v) Laktosefrei Vegan DinkelFit 45 (l, v) Dinkel Laktosefrei Vegan Unsere Rohstoffe Fachgeschäfte
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

Drucken, Kopieren, Scannen und sogar Faxen gehören noch immer zum kleinen Einmaleins der Bürotätigkeiten. Aber mit dem richtigen Einsatz multipliziert sich Eure Effizienz um ein Vielfaches.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

Herzlich Willkommen im Bereich Bürotechnik bei KORF. Wir stehen Ihnen rund um die in Ihrem Büro eingesetzten technischen Geräte kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Neben einer ausführlichen Beratung vor dem Kauf bieten wir Ihnen auch unseren umfangreichen Reparatur-Service. DRUCK-, KOPIER-& MULTIFUNKTIONS- SYSTEME Die Themen Drucken, Faxen, Kopieren und Scannen sind unsere Kernkompetenz. Ob Farbe und S/W, von A4-A0, standalone oder multifunktional, wir analysieren mit Ihnen die Prozesse, um für Ihren Ablauf die optimale Lösung zu finden. Nicht nur bei der Auswahl der Systeme stehen wir Ihnen zur Seite, auch bei Fragen zu Finanzierung (Kauf, Leasing, Miete) und Service. Wir arbeiten für Sie das richtige Konzept aus. Das ist moderne Bürowirtschaft von heute. Bei uns erwarten Sie kompetente Beratung und Service mit Herz und Leidenschaft. Schlichtweg: Die perfekte Synthese von globaler Professionalität mit lokaler Präsenz für ganz Lippe und Ostwestfalen. Gemeinsam mit unserer Verbundgruppe Soennecken bieten wir Ihnen mit der Leistungsstärke des europaweit modernsten Logistikzentrums der Bürowirtschaft ein riesiges Sortiment, welches deutschlandweit seinesgleichen sucht.
Stapelbehälter: Band 145 2

Stapelbehälter: Band 145 2

Der Band 145 2 Stapelbehälter hat transparente Seitenwände und überzeugt mit einer hohen Traglast von 25 Kg. Der Stapelbehälter Band 145 2 von Walther Faltsysteme GmbH ist ein Kunststoffbehälter mit perforierten Seitenwänden, die eine Flüssigkeitsentwässerung und Transparenz ermöglichen. Das Modell hat eine Außenabmessung von 400 x 300 x 145 mm und eine Innenmaße von 356 x 255 x 133 mm. Jeder der Behälter hat ein Gewicht von ungefähr 0,6 Kilogramm und verfügt über eine Traglast von 25 kg. Artikelnummer: 01430145AF Außenmaße (ca.): 400 x 300 x 145 mm Innenmaße (ca.): 356 x 255 x 133 mm Gewicht (ca.): 0,6 kg Nutzvolumen (ca.): 13 Liter Traglast: 25 kg
Briefumschläge nach Ihrem Wunsch

Briefumschläge nach Ihrem Wunsch

So individuell wie Ihre Marke, so individuell sollten auch Ihre Werbematerialien sein. Dies gilt insbesondere für Briefumschläge, damit Ihr Kunde Ihr Schreiben gleich als wichtige Botschaft identifizieren kann. Aus diesem Grunde haben wir nicht nur zahlreiche Formate für Sie im Angebot, sondern bedrucken die Umschläge auch zweiseitig mit bis zu vier Farben oder Sonderfarbe.
Bürosysteme

Bürosysteme

Die Bürowelt hat sich gewandelt. Heute sind die Anforderungen an Büroarbeitsplätze vielfältiger und spezieller. Hier entstehen Ideen und Visionen, werden Lösungen geschaffen und Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verwaltet. Durch individuelle Planungen und die Vielfalt unserer Produkte schaffen wir für Ihre Mitarbeiter ergonomische und qualitative Arbeitswelten, in denen diese Ziele erreicht werden können. Schon bei der Planung Ihrer Anfrage schaffen wir Ihnen mit unseren realistischen Raumplanungen einen Ausblick auf Ihre zukünftige Bürowelt. Hierbei kombinieren wir Ihre Wünsche in Harmonie mit den gängigen Arbeitsplatzrichtlinien zu einer funktionalen und ansprechenden Lösung. Bei der Montage und auch späteren Serviceleistungen sorgt geschultes Fachpersonal für eine reibungslose Erledigung. Das optimale Büro ist immer das, welches auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten ist. Ergonomische Sitz-Steharbeitsplätze, Stauraumlösungen, Akustikelemente und Mobile Beistellmöbel sind nur einige der Ideen, die wir in Ihre neuen Arbeitsplätze einfließen lassen können. Nur wer miteinander redet, kann Probleme und Anforderungen lösen. Daher ist der Kommunikationsbereich aus der modernen Bürowelt nicht mehr wegzudenken. Auch hier sind die Anforderungen gewachsen. Moderne Kommunikationsmöbel schaffen hier Lösungen vom gemütlichen Loungebereich bis hin zum repräsentativen Konferenzraum. Der Empfang ist der erste Eindruck Ihres Unternehmens. Heute wird der Empfang jedoch auch immer ein Arbeitsplatz. Daher achten wir bei unseren Lösungen auf den persönlichen Stil und die individuelle Außendarstellung unserer Kunden ohne dabei die ergonomische Nutzbarkeit aus dem Blick zu verlieren. Wer gut arbeitet braucht auch eine erholsame Pause. Unsere Lösungsvorschläge schaffen hier Wohlfühlzonen von der Teeküche bis zur Werkskantine die Ihren Mitarbeitern eine angenehme Auszeit bieten. Die oftmals aufkommende Hektik des Arbeitsumfelds entspannen wir mit Akustikelementen verschiedenster Art aus unserm Portfolio.
Bürosysteme

Bürosysteme

Bei uns erhalten Sie alle Geräte, die aus einem modernen Büro oder Home-Office nicht mehr wegzudenken sind.
Briefumschläge & Versandtaschen

Briefumschläge & Versandtaschen

Im Bereich "Briefumschläge und Versandtaschen" bieten wir ein vielfältiges Sortiment für sämtliche Versandanforderungen. Unser breites Lagersortiment umfasst Briefhüllen, Versandtaschen, Faltentaschen sowie Kuvertierhüllen und effektive Mailings für das Dialogmarketing. Neben unserem Standardangebot realisieren wir auch Sonderanfertigungen, um individuellen Kundenwünschen gerecht zu werden. Wir verbinden Umweltbewusstsein mit Funktionalität und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Kommunikation. mayer-network ist die zentrale Vertriebseinheit für Briefumschläge, Versandtaschen. Mit der Power der Mayer-Gruppe stimmen Expertise, Qualität und Leistungsfähigkeit.
Ordnungs- & Vertikalschränke

Ordnungs- & Vertikalschränke

Stahlschränke in gewohnter Qualität mit verstärkten Türen In drei Größen, mit und ohne Türen, wahlweise mit Lagersichtkästen ausgestattet. Stahlschränke in gewohnter Qualität mit verstärkten Türen mit Basquillverschluss und Schließzylinder. Türen in Drehbolzen gelagert, Türöffnung ca. 140°. Böden verzinkt, von 30 mm zu 30 mm verstellbar. Ordnung und Übersicht mit Vertikalschränken. Lagerung von Werkzeugen und Zubehör auf engstem Raum. Leichter Zugriff durch Türöffnungswinkel von über 200°. Doppelwandig verstärkte Türen mit dreiriegeligem Zylinderschloss. Vertikalauszüge in Teleskopschienen mit Vollauszug gelagert, mit beidseitiger Systemlochung zum Einhängen der Hakensysteme.
Einlassschleuse mieten

Einlassschleuse mieten

Eine Einlassschleuse erlaubt den Besucherzutritt zu einer Veranstaltung zu ordnen und zugleich zu kontrollieren. Ein wichtiger Aspekt da ein geordneter Zutritt die Sicherheit für die Besucher erhöht und zugleich den Veranstalter schützt. Schließlich verfügen die meisten Eingangsschleusen über einen Bereich in welchem sich das Personal (Ordner) aufhalten und die Karten von Besuchern prüfen kann. So erhalten nur die Personen Zutritt zur Veranstaltung, die über eine Eintrittskarte verfügen. Dank dieser wichtigen Funktion für Besucher und Veranstalter ist eine Einlassschleuse eine wichtige Ausstattung zur erfolgreichen Durchführung von vielen Veranstaltungen wie Open Air Festivals, in Discotheken oder Events auf öffentlichen Plätzen. Da eine Einlassschleuse in vielen Fällen nur für wenige Tage und an unterschiedlichsten Veranstaltungsorten benötigt wird, empfiehlt es sich eine leichte Einlassschleuse zu mieten.
Goodbye Thies Bürotechnik - hello thies - for work

Goodbye Thies Bürotechnik - hello thies - for work

die Welt ist ständig im Wandel – und wir gleich mit – wird thies – for work! New Work - Neue Arbeitswelten
Kraftpapier Bowls

Kraftpapier Bowls

Kraftpapier-Schalen mit recycelbarem Deckel sind umweltfreundliche Verpackungslösungen, die sich hervorragend für verschiedene Anwendungen eignen. Material: Hergestellt aus hochwertigem Kraftpapier, das biologisch abbaubar und kompostierbar ist. Deckel: Recycelbare Deckel aus R-PET für eine sichere und dichte Versiegelung. Farben: Natürliche braune Farbe des Kraftpapiers Umweltfreundlich: Vollständig kompostierbar und biologisch abbaubar (Schalen); Deckel recycelbar. Lebensmittelecht: Geeignet für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln. Stabilität: Robust und durchstoßfest, verhindert ein Durchweichen bei Flüssigkeiten. Einsatzgebiete: - Gastronomie: Restaurants, Imbisse, Cafés und Catering-Unternehmen. - Takeaway: Perfekt für To-Go-Gerichte und Lieferdienste. - Events: Geeignet für Partys, Festivals und Messen. Individuell bedruckbar auf Anfrage.
Tischfuß 2x Tischgestell Kreuztisch Wildeiche

Tischfuß 2x Tischgestell Kreuztisch Wildeiche

Tischfüße in Wildeiche - 2x Tischfüße - Material: MDF, verleimter Hohlstollen - Oberfläche: Folie ummantelt - Stellkante: 3mm ABS Kante, gerundet - Montage: Montageplatte ohne Bohrung, Bohrung muss am Fuß angepasst werden, im Preis enthalten - Beschläge: ohne Schrauben